• impressum
  • Erfahren Sie jetzt mehr!

    Spielst Du schon länger mit dem Gedanken, Deinen Körper als Akt oder in erotischen Fotos abzubilden, um einen besonderen Menschen zu überraschen oder einfach Dir selbst eine Freude zu bereiten?

    Meist ist Dein Wunsch mit vielen Überlegungen verbunden:

    Traue ich mir das zu? Soll mich ein Professioneller Fotograf oder eine gute Freundin vor einer Raufasertapete  ablichten? Wie viel möchte ich zeigen? Bekomme ich das Posieren hin?

    Ob Aktfotos oder Erotik Fotografie -In einem persönlichen Vorgespräch klären wir all Deine Fragen, damit Du dich während des Shootings wohl fühlst. Gemeinsam setzen wir Deine oder meine Ideen um und lassen Deinen Körper zum Kunstwerk werden.

    Diskretion und Kreativität bringe Ich in Dein Shooting, Du bringst Dich!

    Und wenn Du magst stehen Deine Bilder dann sogar mal hier online, oder wohl behütet nur bei Dir.

     

    << zurück